IT Consulting

Wegweiser zur Cybersicherheit

Durch das Aufbereiten von Schulungen konnten wir einem großen Pharmakonzern dabei helfen, die interne Sicherheit zu verbessern.

Herausforderungen:

Um das interne Sicherheitssystem zu verbessern und zu stärken, benötigte der Kunde eine umfassende Unterstützung. Da Schulungsmaßnahmen für die Mitarbeitenden einen wichtigen Beitrag zur internen Cybersicherheit leisten, sollten ansprechende und effektive Schulungsmethoden entwickelt werden.

Projektbeschreibung:

Neben der Erstellung von Videos haben wir individuelle Präsentationen gestaltet und eine interaktive Web-Anwendung erstellt.

Damit der Lernerfolg langfristig erhalten bleibt und sich die Schulungsinhalte gut einprägen können, entwickelten wir zusätzlich eine interaktive Online-Messe, die viral besucht werden konnte, sowie Online-Games, die auf spielerische Weise Wissen vermitteln sollen.

Interesse geweckt?

Wenn Du dich fragst, ob wir auch Dein Projekt mit Dir gemeinsam konzipieren, weiterentwickeln und vorantreiben können, dann schreib uns!

Andere Projekte

Cybersicherheit in großen Unternehmen

IT Consulting

Ein Unternehmen aus Wuppertal benötigte Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsmaterialien zum Thema Cybersicherheit. Durch unsere bisherigen Erfahrungen konnten wir auf einiges Wissen zurückgreifen und individuelle Lösungen anbieten.

Mehr erfahren

Ein Verlag mit optimaler Datenstrukturierung

Web Plattformen

Ein Rezepte-Verlag aus Hessen möchte seine Daten digital und unkompliziert verwalten können – genau unser Fachgebiet.

Mehr erfahren

Fragen?

Kontaktiere uns gerne via

hello@welabs.de

Oder rufe uns direkt an

+49 (0) 6134 9 333 817

© Welabs 2024

Welabs

Impressum & Datenschutz