Ein CTA ist ein auffordernder Text oder Button auf einer Website, der die Besucher dazu ermutigt, eine bestimmte Aktion auszuführen, wie z.B. einen Kauf tätigen oder sich für einen Newsletter anmelden.
CSS ist eine Stylesheet-Sprache, die verwendet wird, um das Aussehen und Layout von HTML-Dokumenten zu gestalten. Es ermöglicht die Trennung von Inhalt und Design.
Die geplante Vorgehensweise zur Einführung von Veränderungen in einem Projekt, um Widerstand zu minimieren und die Akzeptanz zu fördern.
Color Theory befasst sich mit den Prinzipien und Regeln, wie Farben miteinander kombiniert werden können, um ein ästhetisch ansprechendes Design zu schaffen.
Ein CDN ist ein Netzwerk von Servern, das dazu dient, Webinhalte effizienter bereitzustellen, indem es Kopien von Inhalten an verschiedenen Standorten speichert.
Content Generation ist der automatische Prozess der Erstellung von Inhalten, oft durch Algorithmen oder künstliche Intelligenz.
Content Management bezieht sich auf die Organisation, Verwaltung und Bereitstellung von digitalen Inhalten, typischerweise durch Content Management Systems (CMS) wie WordPress.
Ein CMS ist eine Software, die es Benutzern ermöglicht, Inhalte auf einer Website zu erstellen, zu bearbeiten und zu organisieren, ohne dass dazu tiefgehende technische Kenntnisse erforderlich sind. Beliebte CMS-Systeme sind WordPress, Joomla und Drupal.
Corporate Branding ist der Prozess der Schaffung und Pflege eines einheitlichen Images und einer Identität für ein Unternehmen, einschließlich Farben, Schriftarten und Designs.
Der kritische Pfad ist die Abfolge von Aufgaben in einem Projekt, die die längste Dauer hat. Verzögerungen in diesen Aufgaben könnten das gesamte Projekt verzögern.
Kontaktiere uns gerne via
Oder rufe uns direkt an
+49 (0) 6134 9 333 817